Support-Hotline

Bitte beachten Sie: Bürgerteststation betreibt keine eigenen Teststationen. Wir sind die Entwickler und Betreiber der Software, die Sie zur Durchführung Ihres Corona-Tests benutzt haben. Unsere Kunden sind die Betreiber der Teststationen.

Wir können keinerlei Auskünfte zu lokalen Gegebenheiten an den Teststationen geben. Ebenfalls nicht zu den allgemeinen Bestimmungen für Quarantäne und PCR-Tests, da sich diese von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

  • Diese Hotline dient den Betreibern der Teststationen als Kontakt. Sie ist nicht für Beratung bezüglich von Testergebnissen zuständig.

    Sollte ein Testergebnis nicht bei Ihnen angekommen sein, dann können wir Ihnen helfen. In den meisten anderen Fällen raten wir dazu, die entsprechende Teststation zu kontaktieren. Bitte schauen Sie in Ihren Emails - Einige Teststationen haben eine Telefonnummer angegeben. Sollte in Ihrer Email keine Telefonnummer zu finden sein, dann bitten wie Sie darum, sich vor Ort an die Testengel zu wenden.